Qi Gong Intensivseminar im Benediktinerinnenkloster Frauenchiemsee

von Sonntag, den 13.08. – Sonntag, den 20.08.2023

Bereits ausgebucht! Anmeldung nur noch über Warteliste!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits zum 5. Mal fahre ich mit einer gemischten Gruppe aus Neueinsteigern, Anfängern und Fortgeschrittenen auf die Fraueninsel im Chiemsee, ein Seminar, auf das ich mich jedes Jahr sehr freue. Sind wir doch in einer malerischen Umgebung und bei „guten Freunden“.

Wir üben täglich von 09.00h – 12.00h vormittags als Gesamtgruppe die ersten 12 bewegten Übungen des Nei Yang Gong: „Wandle Muskeln und Sehnen und bewege das Qi“

Am Nachmittag erfolgt der Unterricht in getrennten Gruppen, so das jede Gruppe jeden zweiten Nachmittag zur freien Verfügung hat. Nur die Fortgeschrittenen üben nachmittags die zweiten 12 Übungen: „Bewege das Qi und verlängere das Leben“.

Kurskosten: 520,00€

Es ist mir gelungen, ab kommenden Jahr den größten Übungsraum anmieten zu können. Dadurch kann die Gruppe etwas größer sein und tatsächlich gibt es durch die bisherigen Rückmeldungen der Mitreisenden und Personen, die bereits auf der Warteliste standen.

Die Videos zu den letzten 3 Seminaren auf Frauenchiemsee finden Sie bei YouTube oder hier auf meiner Homepage. Gerade das aktuelle Video spiegelt die unterschiedlichen Erfahrungen der Teilnehmenden an so einer intensiven Qi Gong Woche eindrücklich wider.

Anmeldung nur noch über Warteliste möglich:
info@integrativemedizinleipzig.de

Workshop Anmeldung